Windtunnel Freefly skillscamp
Geschrieben: 10 Dezember 2006 05:16 PM   [ Ignorieren ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  4
Beigetreten  2006-12-10

Eine möglichkeit um schneller zu lernen ist auf jeden fall windtunnel training!
Skywalkers, das norwegische freefly mannschaft, hat ein halb-deutscher als mitglied, mich! grin
Wir arrangieren mehrere tunnelcamps in Bodyflight Bedford zu gunstigen Preisen! Die Nächste in januar ist leider schon ausgebucht, keine Sorge in februar gehts wieder los!  Von 24 februar bis 2. märz geht unser 2 camp in 2007, da haben wir noch plätze frei. Ich wohne zur Zeit in Berlin so schick uns mal nur ein mail dann kann ich mehr info geben über telefon oder auch mail. Alle können bei unseren Camps teilnehmen, unsere vorherigen teilnehmern hatten von 0 bis 2000 Sprünge.

Skywalkers kam fünfter beim VM in Gera diesen Sommer, und haben auch ein dritter platz EM 2005 und ein 5 Platz World Cup 2005. Wir arrangieren mehere skilscamp jeden sommer in Norwegen und auch eine die über zwei wochen geht in Florida jeden Oster. Coaching ist unser hauptgeschäft neben training und konkurrieren. Ich hoffe wir werden besser und besser drauf auch grin

Mehr info bei: tunnel(Klammeraffe)skywalkers.org

Viele grüsse
Mathias

Geschrieben: 11 Dezember 2006 01:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  351
Beigetreten  2006-11-24

Ich hab’s unter Termine aufgenommen. Klingt nett (und anstrengend smile )

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)

Geschrieben: 13 Dezember 2006 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  4
Beigetreten  2006-12-10

Super! Vielen Dank.

Bei der camp in februar fangen schon viele an ihr Zeit zu buchen.. Deadline ist in mitte Januar, aber wir haben nur ein begrenzter anzahl von Stunden. hmmm
Ich freu mich auf deutschen Teilnehmern! grin

Hier ist ein Video mit ein bischen was von uns.

Geschrieben: 11 Januar 2007 10:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  4
Beigetreten  2006-12-10

Windtunnel macht Spaß und viel Spaß!!! grin
Hier ein link zu einem Video von unseren letzten Tunnelcamp. Es waren 11 Teilnehmer dieses mal und wir sind ins gesamt 26 Stunden geflogen.Der camp ging von 3 januar bis 7 januar.
Das video ist von einer von diesen 26 Stunden zusammen geschnitten. Viels spaß!

Mathias

Geschrieben: 15 März 2007 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  4
Beigetreten  2006-12-10

Der Windtunnelcamp in februar hatte drei Teilnehmer aus Deutschland und ein aus Portugal. Ins gesamt haben die Teilnehmer über 20 stunden mit coaching in der Tunnel geflogen.
Wie letztes mal haben wir ein kurzes video zusammen geschnitten: http://www.youtube.com/watch?v=C4TClsj1C2k

Richtig viel spaß und sehr viel gelernt :-D

Nächster camp geht von 23 bis 27 mai.

RW Tunnelcamp in Zürich ››