Base-Jumping Plätze in Norwegen
Geschrieben: 20 Juni 2011 01:43 PM   [ Ignorieren ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  1
Beigetreten  2011-06-20

Hallo zusammen

Mit meiner Frau zusammen bin ich diesen Herbst zwei Wochen in Norwegen ca. 2h nördlich von Bergen in den Ferien. Wie ich weiss gibt es in Norwegen viele Plätze wo Basejumper springen ... Weiss jemand von euch vielleicht einen Platz in der nähe von Bergen wo “gebasejumpt” wird? Mit google habe ich leider nur Plätze gefunden welche deutlich mehr als 3-4 h von unserem Haus (in Lavik) entfernt sind… Wir möchten lediglich zusehen, nicht selber springen, von daher müsste es im besten Fall ein bekannter Platz sein, nicht das wir umsonst hinfahren smile

Für eure Hilfe danke ich vielmals

Liebe Grüsse
Smion

Geschrieben: 28 Juli 2011 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  1
Beigetreten  2011-07-27

Hey
Ich kenne da eine recht gute stelle die Trollwand auch genant Troll Wall oder Trollveggen die liegt rund 200 bis 250Km von Bergen richtung Nord Ost endfernt Adresse: ( Trollveggen Camping‎ Horgheimseidet E1366300, Norge 71223700 )wir springen dort rund 1600m in die Tiefe mit Wingsuit oder one.
der fall dauert rund 26sec und sieht einfach nur spectacular aus ich selber komme aus DE Celle und werde am 20.04.2012 wider dort hin fahren weils einfach nur artem beraubend ist.

mit freundlichen grüßen André Windhorst

Bild-Anhänge
42424.jpg