worauf wird geschult?
Geschrieben: 22 Februar 2010 01:07 PM   [ Ignorieren ]
Stammgast
RankRankRankRank
Total Beiträge  141
Beigetreten  2006-12-07

so rein interessenhalber werf ich meine frage an ausbildner und schüler ins netz:
auf welchem equipement seit ihr als schüler/sind eure schüler unterwegs (gewesen)? mich interessieren gurtzeug & kappen (baujahr?), warum auf das jeweilige teil gesetzt wird sowie ob und welcher teil des gerödels nach der schulung ins eigentum des schülers übergeht.

Signatur 

experience is what you get, when you don’t get what you want (tonto, RIP)

Geschrieben: 23 Februar 2010 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  350
Beigetreten  2006-11-24

Also wenn ich mich so an die kräftig ausgeleierten 260er und 280er-Fetzen meiner Schulung erinnere, kann ich nur hoffen, es hat sich seither was getan… smile

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)

Geschrieben: 23 Februar 2010 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Stammgast
RankRankRankRank
Total Beiträge  141
Beigetreten  2006-12-07

Ich glaub auf sowas war ich anno dunnemals auch unterwegs hmmm Ich sag nur: Manta & Raider in uralten Next-Gurtzeugen die hundert Kilo schwer waren. Und warscheinlich sind wir sogar genau die gleichen Lappen gesprungen (Wiedehopf/Pink…)

Im PST (ich hoffe du verzeihst die Eigenwerbung) stellen wir den Schülern Systeme zur Verfügung, die - so denk ich mir - in ihrer Vielfalt und Güte wohl einzigartig sind. Ich sag nur Mirage G3 & G4 und ein nagelneues Strong-Schulgear, Solos & Pilots als Schulschirme und dann die ganze Latte an Leihears mit verschiedensten Schirmen zum runterschulen - die Schüler wissen glaub ich gar nicht, was sie alles geboten bekommen…

Signatur 

Geschrieben: 01 März 2010 04:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Stammgast
RankRankRankRank
Total Beiträge  141
Beigetreten  2006-12-07

eine woche später und noch immer nix? pffffff

Signatur 

Geschrieben: 02 März 2010 12:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  350
Beigetreten  2006-11-24

Tja, das ist in der Tat fad.

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)