Canopy Course?
Geschrieben: 17 Januar 2007 07:57 PM   [ Ignorieren ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  3
Beigetreten  2007-01-17

Hi!
Wer bietet in Europa / im deutschsprachigen Raum Canopy Kurse an?
Ich kenne Brian Vacher von Empuria und Brian Germain, aber es gibt doch sicher noch mehr, oder???
Am liebsten natürlich mit persönlichen Erfahrungsberichten…

Geschrieben: 18 Januar 2007 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  7
Beigetreten  2006-12-11

Schau mal in Marl http://www.fallschirmsport-marl.de , dort gibt Tobi Scherrinsky (Deutscher Swoop Meister 2006) Canopy Control Kurse!
Vom 6.6 bis 8.6.07 ist der nächste geplant!

http://www.fallschirmsport-marl.de/index.php?option=com_events&task=view_month&Itemid=48&year=2007&month=04&day=18

Geschrieben: 18 Januar 2007 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Neugieriger
RankRank
Total Beiträge  45
Beigetreten  2006-12-04
flygirl - 17 Januar 2007 05:57 PM

Hi!
Wer bietet in Europa / im deutschsprachigen Raum Canopy Kurse an?
Ich kenne Brian Vacher von Empuria und Brian Germain, aber es gibt doch sicher noch mehr, oder???
Am liebsten natürlich mit persönlichen Erfahrungsberichten…

...was spricht gegen Brian Vacher? Er ist oft in Deutschland, bietet an verschiedenen DZ’s seine Kurse an und ist mit Sicherheit die Kompetenz schlecht hin. Oberdrein finde ich seine Art Wissen zu vermitteln einfach genial! Positive Erfahrungsberichte gibt es über Brian zu Hauf…

Letztes Jahr war er das erste Mal bei uns. Ich war mir nicht sicher, ob 175,-

Signatur 

fly free

Achmed
YUU-Skydive Fallschirmsport e.V.

Geschrieben: 19 Januar 2007 06:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  3
Beigetreten  2007-01-17

Hi!
ich geb dir recht, dass Brian Vacher gut ist, er war auch letztes Jahr schon bei uns auf der DZ, aber für 2007 ist er an den Wochenenden schon ausgebucht, daher wollten wir alternativen prüfen….
vielleicht kannst du mir daher trotzdem alternativen nennen, was ja meine frage war

Geschrieben: 19 Januar 2007 07:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Neugieriger
RankRank
Total Beiträge  45
Beigetreten  2006-12-04

ups, oh, sorry! Ich wusste nicht, dass olle Brian schon ausgebucht ist. Wenn ich’s richtig raus hör, suchst Du ne’n Coach, der zu Euch kommt. Dann würde Tobi’s Kurs in Marl auch nix nützen…?

Wenn’s mit Tobi nicht klappt, frag doch noch mal den .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) von www.swooping.de, der müsste eigentlich wissen, was sonst so geht ...

Signatur 

fly free

Achmed
YUU-Skydive Fallschirmsport e.V.

‹‹ RW Tunnelcamp in Zürich      Schule ››