Muffensausen
Geschrieben: 16 Januar 2009 09:58 AM   [ Ignorieren ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  3
Beigetreten  2009-01-16

Hallo allerseits,

mein Name ist Lenny, ich komme aus Paderborn und seit Weihnachten weiß ich: Nächsten Frühling hüpf ich aus nem Flugzeug. War nen Geschenk meiner Freundin und nun muß ich mich erstma informieren…

So einiges hier ist doch auch ein bißchen beängstigend, aber noch bin ich mir sicher: ICH SPRINGE!!!

Viele Grüße,
der primus

Geschrieben: 16 Januar 2009 07:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Plaudertasche
RankRankRank
Total Beiträge  89
Beigetreten  2008-11-23

Hallo Lenny !

Hast Du einen Tandemsprung geschenkt bekommen ? Oder willst Du selber anfangen zu springen ?

In beiden Fällen jedoch gilt , Bange machen ist nicht und Sicherheit geht vor allem .

Gruß ! Robert

PS:

Hier mal ein etwas älteres Video .  Dieses , weil es zuerst über einen Tandemsprung einer jungen Frau berichtet und dann auf den Zugang zum FS Sport an sich eingeht .
( die Ortsbezogene Werbung kannst Du ruhig überhören - ich bin mir sehr sicher , daß bei Dir in der Paderborner Gegend ebenfalls mit Engagement und goßer Professionaltiät gearbeitet wird )

http://de.youtube.com/watch?v=CodN7sdnP5M

Geschrieben: 17 Januar 2009 10:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  351
Beigetreten  2006-11-24

Ich glaub nicht, dass er springt, der wollte nur seinen Link loswerden… falls ich mich irre: Hier haben wir kürzlich übers anfangen geredet…

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)

Geschrieben: 18 Januar 2009 07:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Neugieriger
RankRank
Total Beiträge  28
Beigetreten  2008-12-27

Den Verdacht hatte ich auch stark…

Falls du trotzdem nen Tandem machst: Viel Spaß! ;D